Kontakt: Michael Weniger

- - - - - - - - -

Meine Projekte

Homepages erstellen ist ein großes Hobby von mir. Es ist zwar meist etwas zeitaufwändig, aber es gibt mir das Gefühl etwas zu erschaffen.
Und das ist ein schönes Gefühl.
Nachstehend ein paar Projekte von mir:

www.der-weniger.at

Der-Weniger.at ist eine kleine Webvisitenkarte vom Geschäft meines Vaters.

www.ersatzteile-fuer-waschmaschine.de

Kleines nettes Forum rund um Fragen zu Haushaltsgeräte.

Ersatzteilshop (JTL) für Waschmaschinen und andere Hausgeräte.

www.kadou.at

Kadou.at ist die Homepage meiner Frau. Damit die Wartung einfacher ist, wurde das Plop-Mini-Cms integriert.

www.wemi.at

Wemi.at ist sozusagen meine Entwicklerumgebung. Besonders stolz bin ich auf das Forum, das uns Freunden eine Plattform zum Plaudern bietet.
Es wurde hier alles selbst programmiert - und so manches Script eignet sich wunderbar als Vorlage für weitere Projekte.

www.webadventure.at

Webadventure.at ist ein webbasierendes Text-Adventrue-Spiel. Es ist auch möglich, eigene Adventures zu erstellen.

www.wetho.at

Wetho.at ist die Homepage meines Sohnes Thomas. Hier stellt er seine Lieblingssachen und Hobbies vor.

www.zahnlinks.at

Zahnlinks.at ist ein kleines Verzeichnis für Zahnärzte in Österreich.
Weiters hab ich mit viel Zeitaufwand und Nachstöbern und vor allem mit Karins Hilfe Artikel über Milchzähne, Zahnerkrankungen, etc. erstellt.
[S] Die letzten Kommentare
2012-02-19JensYes...
2012-02-19JensTime
2011-10-05Rotteyeah
2011-09-09fritzzeit
2011-07-22Michaelgelb
2011-04-17ICh und du18 Sek!

BabelFish: this site in english.


Google
 
Web www.wemi.at
LIVE: 6 Besucher online. [G] 31034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 200431034885 Besuche seit Jänner 2004 Suchmaschinen-Marketing


günstige Ersatzteile für Waschmaschine

Active Filter und Papers