- - - - - - - - -



VonWannStatistik
Peter2005-09-11 22:31:07Beitrag 3595 gelesen
Betreff:RE: RE: RE: RE: wennst was besseres findest wär ich dankbar
Text:spätestens wennst Schaum vorm Mund hast mußt aufhören die Tabelle anzustarren!

Ich hab vorhin in der Wikipedia gelesen, dass es eher ungewöhnlich ist ein direkter Nachfahre von Goethe zu sein, aber man höchst wahrscheinlich von Karl dem Großen abstammt und das hat mir ein Richter schon mal ungewollt bestätigt.

Ich mußte in einer Autosache aussagen und der Beklagte war der Cousin meiner angeheirateten Schwägerin. Ich bin aber auch nur angeheiratet, deshalb kann man wohl kaum von Verwandschaft sprechen.
Der Richter fragt mich also, ob ich mit dem Beklagten verwandt oder verschwägert sei, und ich antworte ihm \'nicht direkt\'. Ganz lügen konnte ich nicht, schließlich kenn ich den Groiss Andi ja über die beschriebene Schiene doch sehr gut und wir verstehen uns auch (warum sollte er sonst wohl sein Auto zu mir gebracht haben?)
Der Anwalt des Klägers hackt sich natürlich gleich fest und fragt. \'Na was soll denn das heißen\' worauf der Richter sagt \'nein, er hat schon recht, schließlich stammen die meisten von uns irgendwie von den Habsburgern ab.\'
DAmit war die Sache vom Tisch und keiner hat mehr nachgefragt. War aber eh wurscht, weil der Andi den Prozess verloren hat und seinerseits den Vorbesitzer (Eigentümer 2. Grades) hätte verklagen müssen. Die keinen Prozess finanzieren könnende, alleinstehende Mutter 2er Kinder hat ihm dann aber leid getan, weil verbrochen hat das ganze der Eigentümer 3. Grades und so hat er halt die Kröte gefressen.

Detail am Rande noch: Der Sachverständige wollte von mir gemessene Öldrücke in WERTEN haben, die Sache lag nur schon 2,5 Jahre! zurück, also schmeißts nix weg, schreibts alles auf, ihr könntet es noch brauchen.

lg Peter

[<< VORIGER] - [VERZEICHNIS] - [ANTWORTEN] - [ZITIEREN] - [NÄCHSTER >>]





... keine Kommentare!

[S] Die letzten Kommentare
2012-02-19JensYes...
2012-02-19JensTime
2011-10-05Rotteyeah
2011-09-09fritzzeit
2011-07-22Michaelgelb
2011-04-17ICh und du18 Sek!

BabelFish: this site in english.


Google
 
Web www.wemi.at
LIVE: 8 Besucher online. [G] 31180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 200431180768 Besuche seit Jänner 2004 Suchmaschinen-Marketing


günstige Ersatzteile für Waschmaschine

Active Filter und Papers